Thema:
Re:boah wie geil das ist!!!!!!!!11 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.03.18 16:37
Antwort auf:Re:boah wie geil das ist!!!!!!!!11 von Slochy

>>>ich kann ire nur recht geben. Ist ja der absolute Oberhammer. Instantly eins der besten PSVR-Spiele, und das ohne viel Tamtam und dann auch noch kostenlos für die Leute die das Game bereits besitzen.
>>>
>>>Hammer,
>>>Hammer,
>>>Hammmer.
>>>
>>>So ich muss jetzt weiter zocken :P
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Vollste Zustimmung. Was ein Erlebnis wieder mal. Unfassbar. Die Strecken waren schon immer geil, aber in VR, das haut einen um. Achterbahnen pur. Was ein Ritt. Steuerung saugut und völlig smooth. Übelkeit ist so weit auch im Rahmen würd ich mal sagen, bin allerdings nur die langsamste Klasse gefahren und hab auch den seitlichen Sichtschutz an, was aber im Cockpit nicht stört. VR wurde für WipEout erfunden!
>
>Gibt wohl hier die Option, ähnlich wie in Dirt Rally, das Headset auf den Piloten, das Cockpit oder die Strecke zu locken. Die beiden Letztgenannten lösen dabei üblicherweise am wenigsten Sickness aus. Einfach mal rumprobieren, Übelkeit sollte damit eigentlich kein Thema sein/werden.


Beides schon ausprobiert und für mich ist Kamera auf Cockpit fixiert die richtige Einstellung. Interessant ist, dass solange ich selbst steuere mein Magen komplett mitspielt, aber sobald das Rennen rum ist und per Autopilot weiter läuft es mir direkt leicht schwummrig wird. Also, schnell wegklicken, dann sollte das auch längere Zeit hinhauen.


< antworten >