Thema:
Re:Noch mehr Basis-Rumgefrickel und erster Start nach Duna flat
Autor: hoover2701
Datum:28.03.18 15:51
Antwort auf:Re:Noch mehr Basis-Rumgefrickel und erster Start nach Duna von PUH

>Coole Sache das alles, ich kannte das Spiel bisher nicht und hab mir nun einiges Angeschaut und deine Logbücher gelesen. Hätte im Moment nicht die Ruhe und zeit für sowas, aber spaßig klingt es allemal. Kann man in die Raum/Bodenstationen auch rein? Mir würde es gefallen, so eine eigene ISS zu basteln und dann innen mit Experimenten auszubauen.

Es gibt sogenannte IVAs (Intra Vehicular Activity), das sind aber eigentlich nur kosmetische Innenansichten, die keine Interaktion ermöglichen.

Es gibt allerdings einen Mod namens Raster Prop Monitor, der die Stock-Innenansichten mit interaktiven Elementen (Bildschirmen) versieht. So lassen sich dann beispielsweise Docking-Manöver aus der Cockpitsicht fliegen oder Rover in First-Person über den Mond fahren. Das ist alles ganz nett und bringt auch ein wenig Immersion, aber ein "Innenausbau" wie er Dir vorschwebt ist nicht möglich...

Eine Google-Bildersuche nach "KSP IVA" verschafft Dir da eine gute Übersicht...

Hier ein Beispiel für eine Innenansicht des Science Labs aus dem Mod "Planetary Base Systems":
[http://i.imgur.com/CdOMhAX.jpg]


< antworten >