Thema:
Re:Mass Effect Andromeda flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.03.18 14:46
Antwort auf:Mass Effect Andromeda von LustigesWiesel

>Und ich muss sagen, eine einzige Änderung, und zwar die Gesichtanimationen zu ändern, und kein einziger würde so schlecht über das Spiel sprechen. Umso bitterer, das sie das nicht hinbekommen haben, auch nicht mit Patchen.
>
>Da muss man sich fragen, was grundsätzlich falsch gelaufen ist? Hatten sie keine Zeit mehr? Oder ist dem Entwickler das zugesprochene Geld ausgegangen? Ich kann es mir nicht erklären, vor allem nicht bei einer solchen Marke wie Mass Effekt.
>
>Wenn es eine neue IP gewesen wäre, gut und gerne, aber das war/ist eine etablierte Marke.
>
>Da hätte soviel mehr drinnen sein müssen. Vor allem wenn man sieht wie gut es an einigen stellen ist. Ich finde zB den Startplaneten schon atmosphärisch total überzeugend. So muss Sifi gehen, und was will man mehr? Schade das die vielen kleinen Dingen dann stören.
>
>Schön finde ich auch, das nach dem ankommen im Nexus alles viel mehr an Teil 1 erinnert, der nach meiner Meinung einfach überragend war. Ich darf auch wieder munter Punkte verteilen und verbessern, das gefällt mir schon gut.
>
>Ich bin mal gespannt wie es noch wird, aber so ultra negativ wie dargestellt, habe ich das Spiel bis jetzt nach 6 Stunden nicht empfunden.
>


Warte mal ab, wenn du erstmal weiter gespielt hast, dann hast du deutlich weniger mit Menschen zu tun als zu Beginn des Spiels, dann fallen die Animationen nicht mehr so ins Gesicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname