Thema:
Re:überraschend gut, dank BOTW flat
Autor: shertok
Datum:28.03.18 12:30
Antwort auf:Re:überraschend gut, dank BOTW von Pfroebbel

>Ist für mich einfach kein Unterschied. Hätte man die komplett selber finden müssen ohne die dick markierten NPCs, jo das wäre anders gewesen und hätte zum Erkunden eingeladen. So ist das nur ne Aufbröselung des Turm Prinzips auf viele kleine Türme / NPC.

dick markiert sind doch nur die Haupt companions, ansonsten muss man da schon recht nah dran sein, damit man die NPCs sieht. zumal die glaube ich eh random spawnen?

so oder so, der entscheidende unterschied ist doch: bei der bisherigen turmformel ging man zum turm und hat die map mit POIS vollgepflastert bekommen.
die komplette map, wo es keine POIs gab, konnte man komplett ignorieren. im grunde hat das die Exploration im spiel absolut zerstört.

in Far Cry 5 ist das nun komplett anders, man muss die npcs (oder mini türme, wie du sagst) erst selbst suchen, dadurch ist man motiviert jede ecke das map selbst abzusuchen.


< antworten >