Thema:
Aldrich der Götterfresser (oder so) flat
Autor: ame/Andy
Datum:28.03.18 12:30
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Hab aufgegeben, nach unzähligen Versuchen in Hüllen- wie auch Menschen-Form, weder als Unterstützung für andere noch mit Unterstützung anderer konnte ich Aldrich Herr werden.

Jetzt hab ich den Controller mittels share play an einen Kollegen übergeben, das hat erstaunlich gut funktioniert. Gemäss seiner Aussage hätte die Kamera etwas geruckelt, ansonsten wunderbar spielbar - imposant.

Noch imposanter: Im +/- 7. Anlauf hat er den Kollegen dem Erdboden gleich gemacht. Zwar war hatte er Glück mit dem zur Hilfe geholten Kollegen, der seine Sache wirklich gut gemacht hat, aber dennoch: Respekt. Das zeigt mir mal wieder, wie schlecht ich doch in diesem Spiel bin. Immerhin kann ich jetzt weiter spielen :)


< antworten >