Thema:
Re:ich traue euch noch nicht flat
Autor: magus
Datum:28.03.18 11:53
Antwort auf:ich traue euch noch nicht von Hanfling

>
>>ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass diese scheiss UBI türme endlich weg sind.
>>BOTW sei dank wird auf eigene faust erkundet, was die Qualität von Immersion und die Motivation für Exploration extrem erhöht. endlich kein abhaken von mini aufgaben mehr. dass man durch Dialog mit befreiten geiseln auf Points of interest hingewiesen wird finde ich richtig gut gelöst.
>
>für mich liest sich das alles so, als wenn Ubi die informationen die die türme preisgegeben haben, einfach nur auf einzelne NPCs umverteilt hat. das war für den programmierer wahrscheinlich 10 minuten aufwand ("dev-PC bitte verteile turminfos random auf NPCs. enter").


Ach Quatsch. Das waren sogar nur 2 Minuten aufwand! *rolleyes*

>von daher ist das doch das gleiche in grün? ob jetzt ein turm in einem rutsch ein gebiet aufdeckt und alles mit icons belegt oder ob das jetzt schrittchenweise über NPCs läuft, macht für mich keinen großen unterschied.

Behauptest du jetzt, aber beim Spielen würden dir die Unterschiede ganz schnell klar werden.


< antworten >