Thema:
Re:überraschend gut, dank BOTW flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.03.18 09:37
Antwort auf:überraschend gut, dank BOTW von shertok

>den anfang fand ich furchtbar, von Story und gameplay her.
>
>aber danach wird's echt gut.
>
>für mich bisher das beste far cry seit teil 1.
>
>ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass diese scheiss UBI türme endlich weg sind.
>BOTW sei dank wird auf eigene faust erkundet, was die Qualität von Immersion und die Motivation für Exploration extrem erhöht. endlich kein abhaken von mini aufgaben mehr. dass man durch Dialog mit befreiten geiseln auf Points of interest hingewiesen wird finde ich richtig gut gelöst.
>


Dennoch wird so bald man ne Mission anwählt sofort der richtige Punkt den man anzusteuern hat angezeigt. Nix mit selber Erkunden. Der einzige Unterschied ist das man von NPC ne Markierung auf die Karte bekommt statt von Türmen.


>sehr gut ist auch, dass die pc Performance ausgezeichnet ist, gunplay ist cool und Upgrades ist motivierend. questdesign ist so lala, für ubi Verhältnisse aber sicher sehr gut. ein paar krasse Bugs hatte ich aber auch, muss ich auch erwähnen. imo zu starke Bugs für einen AAA titel in diesem genre. Gegner, die plötzlich direkt vor einem verschwinden und woanders auftauchen.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >