Thema:
Re:Was zum Henker erwarten wir eigentlich? flat
Autor: Hanfling
Datum:28.03.18 09:23
Antwort auf:Was zum Henker erwarten wir eigentlich? von BOBELE

>Sea of Thieves ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass man immer bekommt, was man verdient. Dass unfertige Spiele durch DLCs beim Kunden komplettiert werden und der das nicht nur jubelnd goutiert, sondern für die Nachpflege auch nochmal zahlt, ist ja nicht erst seit Destiny so. Inzwischen sind wir so weit, dass es sogar Alpha-Versionen zu einem Retailrelease bringen.
>
>Ich kenne wirklich keine andere Branche, in der ein vergleichbar rückgratloser Kunde sich immer wieder kompletten Mist andrehen lässt, aufgrund offenbar nicht umsetzbarer Gewährleistung vor Dankbarkeit rotiert, wenn der Hersteller macht, was man normalerweise als Nacherfüllung bezeichnen würde und dann auch dafür nochmal zahlt.
>
>Nicht klar ist mir, mit welchem Recht wir dann und wann kollektiv aufschreien, als wäre das komplett unerwartet und nicht von uns selber etabliert und marktüblich gemacht worden. Vielleicht fangen wir mal an, so einen Dreck konsequent nicht zu kaufen... aber nein, in ein paar Monaten tröpfeln Inhalte nach und plötzlich ists der geilste Shit der Welt. Die Zeit bis dahin überbrücken wir mit dem ersten Achtel von PUBG, dass wir zum Vollpreis gekauft haben.



mit deinem rant kommst du 5 bis 10 jahre zu spät. ;)
der drops ist längst gelutscht.


< antworten >