Thema:
Re:Co-op trophy flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.03.18 09:12
Antwort auf:Re:Co-op trophy von hcn

>>>Hallo zusammen,
>>>
>>>würde am WE gerne die Co-op trophy machen. Spiele auf PS4 würde mich freuen wenn einer von euch Lust und Zeit hat. PSN: MrFireFuchs
>>>
>>>Viele Grüße
>>>Daniel
>>
>>
>>Wenn Du die Trophys alle holen willst freu Dich auf die 10 Siege auf Vorgestellten Karten im MP Trophy.
>>Da muss man nicht nur ungeheures Glück haben das eine der sieben Karten kommt die gemeint sind sondern die dann auch noch gewinnen. Oder halt mir nem Team erspielen was auch Arsch lange dauert.
>>Ganz furchtbare Trophy
>>Dazu kommt das der MP Modus maximal nach PS3 MP Spielen aussieht. Würg.
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>Er will die Coop Trophy machen, nicht den Arcade Scheiss...
>
>gesendet mit M!client für iOS


Wenn ich mir schon die Mühe mache auf ne bestimmte TROPHY zu spielen dann in der Regel auch weil ich alle holen will :) Wenn ich nur so Coop spielen möchte dann wird idR keine Trophy erwähnt.
Oder spielst Du jetzt noch gezielt auf die restlichen SP / Coop Trophys auch wenn Du gesagt hast das Du keinen Bock auf die MP Trophys hast?

Und der wahre Knackpunkt am Spiel ist dieser furchtbare Multiplayer, der unfassbar hässlich ist und Null Spaß macht.
Daher die Vorwarnung sich überhaupt nicht die Mühe zu machen wenn nicht vor hat sich da durch zu quälen.




gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >