Thema:
Re:Co-op trophy flat
Autor: hcn
Datum:28.03.18 06:40
Antwort auf:Re:Co-op trophy von Pfroebbel

>>Hallo zusammen,
>>
>>würde am WE gerne die Co-op trophy machen. Spiele auf PS4 würde mich freuen wenn einer von euch Lust und Zeit hat. PSN: MrFireFuchs
>>
>>Viele Grüße
>>Daniel
>
>
>Wenn Du die Trophys alle holen willst freu Dich auf die 10 Siege auf Vorgestellten Karten im MP Trophy.
>Da muss man nicht nur ungeheures Glück haben das eine der sieben Karten kommt die gemeint sind sondern die dann auch noch gewinnen. Oder halt mir nem Team erspielen was auch Arsch lange dauert.
>Ganz furchtbare Trophy
>Dazu kommt das der MP Modus maximal nach PS3 MP Spielen aussieht. Würg.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Er will die Coop Trophy machen, nicht den Arcade Scheiss...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >