Thema:
Re:wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? flat
Autor: Faerun
Datum:28.03.18 00:18
Antwort auf:Re:wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? von elementalMaster


>Das habe ich mir bei den zitierten Kämpfen auch schon gedacht, deswegen bin ich ja in die Arena rein ^_^
>Kann ich denn schlagen, während ich blocke (R1)? Das ist doch bestimmt ein Extra-Skill, muss mal gucken ob ich den schon habe :)


Blocken ist auf L1 und hilft IIRC nicht gegen Higo. R1 ist einfach anvisieren. Du sollst nur für die Dauer von zwei leichten Schlägen R1 halten, weil man etwas unbeweglich in diesem Anvisier-Modus ist und du schnell den Schlägen von Higo aus dem weg gehen möchtest, deshalb musst du danach loslassen.

>
>Und bei Shimano hab ich auch kaum Land gesehen und musste mir schließlich mit ner Waffe behelfen, die ich gleich zu Anfang von Kiwami Bob bekommen hatte :P
>
>Gurß eM


Hast du den Schwierigkeitsgrad mal gesenkt?


< antworten >