Thema:
Re:wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.18 00:14
Antwort auf:Re:wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? von Faerun

>Hm für meinen Geschmack nehmen sich die beiden Spiele eigentlich fast nichts. Kann es sein, dass du bei Zero mehr gesidequestet hast und dadurch stärker warst? Bei Brian Higo habe ich den Brawler-Kampfstil benutzt. Dabei gehst du nah an ihn ran, hältst kurz R1, schlägst zweimal zu (Viereck), lässt R1 los und rennst weg. Ich glaube er rennt dir danach hinterher? Der Schlüssel zum Erfolg ist es, deine Combo nicht durchzuziehen. Ansonsten gibt es da nicht viel zu beachten. Er hat ja den Kampfstil von glaube ich und den solltest du ja schon besiegt haben. Die Mr. Shakedowns in Zero hatten IIRC auch den gleichen Kampfstil. Das, was bei denen geklappt hat, sollte auch bei ihm klappen. Falls du dich durch jeden Fight durchgepotionet hast, musst du allerdings im Kolosseum doch ordentlich fighten lernen. ;)

Das habe ich mir bei den zitierten Kämpfen auch schon gedacht, deswegen bin ich ja in die Arena rein ^_^
Kann ich denn schlagen, während ich blocke (R1)? Das ist doch bestimmt ein Extra-Skill, muss mal gucken ob ich den schon habe :)

Und bei Shimano hab ich auch kaum Land gesehen und musste mir schließlich mit ner Waffe behelfen, die ich gleich zu Anfang von Kiwami Bob bekommen hatte :P

Gurß eM


< antworten >