Thema:
Re:Spielzeit seit Release? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.03.18 22:05
Antwort auf:Spielzeit seit Release? von Aresius

>Würde mich mal interessieren da viele ja nur wenige Stunden an Tag zocken wenn überhaupt und es bei dir häufiger doch etwas mehr ist ;)
>
>Denn auch wenn es kurz nach Release deinerseits eine Pause gibt hab ich schon das Gefühl das du zumindest 50+ Stunden (wenn nicht mehr) drauf hast was ich dann halt schon wieder als sehr gut empfinden würde.


Ganz so viel waren es nicht. 30 bis 35 Stunden. Was für die paar Euro im Game Pass sicher völlig ok ist und wahrscheinlich hätte ich selbst bei Vollpreis den Kauf nur wenig bereut. Wenn ich aber sehe, was ich in zehn Stunden Far Cry 5 schon an Abwechslungsreichtum und Spaß hatte, dann relativiert sich das wieder. Bei Sea of Thieves müsste ich halt das, was ich bisher gemacht habe, noch um die 250 Stunden weitermachen, um das Spielziel zu erreichen. Und das ist bescheuert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname