Thema:
Re:Angry Joe flat
Autor: Derrick
Datum:27.03.18 20:28
Antwort auf:Re:Angry Joe von X1 Two

>>>>>>>[https://youtu.be/9kl3hf1aJ9s]
>>>>>>>
>>>>>>>So wahr.
>>>>>>
>>>>>>Gucke ich auch gerade. Leider alles Wahr.
>>>>>>
>>>>>>Schönes Spiel und es macht verdammt viel Spaß im 4er Co-Op, aber nach 2 Abenden hab ich wirklich schon alles gesehen im Spiel.
>>>>>>
>>>>>>Jetzt gehts nur noch darum Gold zu Sammeln um sich Skins zu kaufen.
>>>>>
>>>>>Ich bin jetzt erstmal raus, ich schaue in zwei Monaten wieder rein.
>>>>
>>>>Wie kann das sein, sollte das nicht der Titel sein, der Multiplayer neu definiert?
>>>>Du musst das jetzt doch Tag und Nacht zocken.
>>>
>>>Kann ja keiner ahnen, dass sie keinen Content einbauen und Anfängerfehler in Sachen Griefing machen.
>>
>>Na ja, genau das war das was man im Endeffekt schon im Vorfeld immer wieder hörte: Was ist der eigentliche Inhalt? Gibts mehr als das was man sehen konnte? Die Sorgen wegen zu wenig Inhalt waren schon im Vorfeld da.
>>
>>Deine Aussage die du damals getätigt hast dass das der MP Titel wird der MP neu definiert war damals schon, sagen wir mal, eher anmutend.
>
>Ich war wohl ein wenig überhypet, ja. Potenzial war halt riesig.


Kommt vor. Passiert den besten.


< antworten >