Thema:
Re:Angry Joe flat
Autor: Derrick
Datum:27.03.18 18:37
Antwort auf:Re:Angry Joe von X1 Two

>>>>>[https://youtu.be/9kl3hf1aJ9s]
>>>>>
>>>>>So wahr.
>>>>
>>>>Gucke ich auch gerade. Leider alles Wahr.
>>>>
>>>>Schönes Spiel und es macht verdammt viel Spaß im 4er Co-Op, aber nach 2 Abenden hab ich wirklich schon alles gesehen im Spiel.
>>>>
>>>>Jetzt gehts nur noch darum Gold zu Sammeln um sich Skins zu kaufen.
>>>
>>>Ich bin jetzt erstmal raus, ich schaue in zwei Monaten wieder rein.
>>
>>Wie kann das sein, sollte das nicht der Titel sein, der Multiplayer neu definiert?
>>Du musst das jetzt doch Tag und Nacht zocken.
>
>Kann ja keiner ahnen, dass sie keinen Content einbauen und Anfängerfehler in Sachen Griefing machen.


Na ja, genau das war das was man im Endeffekt schon im Vorfeld immer wieder hörte: Was ist der eigentliche Inhalt? Gibts mehr als das was man sehen konnte? Die Sorgen wegen zu wenig Inhalt waren schon im Vorfeld da.

Deine Aussage die du damals getätigt hast dass das der MP Titel wird der MP neu definiert war damals schon, sagen wir mal, eher anmutend.


< antworten >