Thema:
Re:Angry Joe flat
Autor: X1 Two
Datum:27.03.18 17:24
Antwort auf:Re:Angry Joe von Fred LaBosch

>>>>[https://youtu.be/9kl3hf1aJ9s]
>>>>
>>>>So wahr.
>>>
>>>Gucke ich auch gerade. Leider alles Wahr.
>>>
>>>Schönes Spiel und es macht verdammt viel Spaß im 4er Co-Op, aber nach 2 Abenden hab ich wirklich schon alles gesehen im Spiel.
>>>
>>>Jetzt gehts nur noch darum Gold zu Sammeln um sich Skins zu kaufen.
>>
>>Ich bin jetzt erstmal raus, ich schaue in zwei Monaten wieder rein.
>
>Wie kann das sein, sollte das nicht der Titel sein, der Multiplayer neu definiert?
>Du musst das jetzt doch Tag und Nacht zocken.


Kann ja keiner ahnen, dass sie keinen Content einbauen und Anfängerfehler in Sachen Griefing machen. Das Spiel selber ist hervorragend. Aber eben auch nur ein Bruchteil dessen, was es sein müsste. Außerdem wurden die Preise für alle Items in den letzten Wochen so derbe erhöht, dass man sich alle vier Stunden mal eine neue Textur leisten kann. 70 % des auf Messen und in Trailern gezeigten Inhalts sind schlicht nicht im fertigen Spiel vorhanden.


< antworten >