Thema:
Re:Angry Joe flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.03.18 17:14
Antwort auf:Re:Angry Joe von magus

>>[https://youtu.be/9kl3hf1aJ9s]
>>
>>So wahr.
>
>Gucke ich auch gerade. Leider alles Wahr.
>
>Schönes Spiel und es macht verdammt viel Spaß im 4er Co-Op, aber nach 2 Abenden hab ich wirklich schon alles gesehen im Spiel.
>
>Jetzt gehts nur noch darum Gold zu Sammeln um sich Skins zu kaufen.


Ich bin jetzt erstmal raus, ich schaue in zwei Monaten wieder rein. Dann ist vielleicht auch ordentlicher Inhalt da und die ganzen Bugs gefixt. Der Patch heute hat mir den Rest gegeben, sie haben, um das Tearing auf One X zu beseitigen, die Beleuchtung extrem heruntergeschraubt - und dabei nicht mal Tearing komplett beseitigt. Der Radius sämtlicher dynamischer Pointlights wurde halbiert oder so, ganz schlimm. Und dann hab ich nen Serverfehler gehabt nachdem ich gerade zwei Captain's Chests gefunden habe. Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich war anderthalb Jahre Alpha/Betatester, das muss ich nicht mehr haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname