Thema:
Re:Sir Eatsalot LE vorbestellbar bei play-asia! flat
Autor: Hunk
Datum:27.03.18 16:15
Antwort auf:Re:Sir Eatsalot LE vorbestellbar bei play-asia! von Ihsan

>>Das Game ist seit 2 Tagen vorbestellbar. Exklusiv für Vita erscheinendes Spiel aus deutschen Landen.
>>
>>Wer Interesse hat, sollte vielleicht bestellen, Auflage ist nicht sonderlich hoch. Das tolle ist, dass das Game versandkostenfrei nach Europa verschickt wird.
>>
>>https://www.play-asia.com/sir-eatsalot-limited-edition/13/70bhl1
>
>Insbesondere auch verzollt für wenige Euro extra, nachdem ich mit PA deswegen diskutiert hatte ;)


Ah, sehr gut! :) Man spart dadurch schon einen Batzen. Habe erst mit mir gehadert, kaufen oder nicht, besonders da es auch null Infos über das Game gibt. Aber es sieht auf den Bildern und den Videos schon knuffig aus. Hoffe mal, dass es was taugt.


Gerade durch Versand und Zoll ist es bei play-asia nicht immer billig zu bestellen. Habe zwar schon sehr oft dort was geordert (Haben ja manchmal auch echt gute Angebote.), aber bin immer wieder am überlegen soll ich oder nicht. Hatte jüngst überlegt ob ich für PS4 die Bleed 1+2-Box bestellen soll, aber mich dagegen entschieden weil es mit Versand und Zoll mir zuviel kostet und die Games bei mir nicht hoch genug in meiner Must-Have-Liste sind.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >