Thema:
Re:Imo Microtranactions from hell flat
Autor: chifan
Datum:27.03.18 15:47
Antwort auf:Imo Microtranactions from hell von klinke

>[https://youtu.be/wjj1JbNxnzI]
>
>Nach ansehen des obigen Videos ist mir jetzt komplett die Lust am Spiel vergangen.
>
>7000 Kröten für eine Standardwaffe wobei man pro gekillten Gegner so 7-8 Dollar rauskriegt. 1000 Dollar für eine neue Ladung Raketen im Helikopter. Das Spiel zu komplettieren wird ein wahnsinniger Grind.
>
>Und ich Depp hab mir die Gold Version bestellt. Sollen diese Geldgeilen Schweine alle krepieren. Klingt jetzt etwas harsch aber ich bin gerade so angepisst.


Also die Standardwaffen kosten irgendwas im 2.000er Bereich. Die für 7.000 sind schon irgendwelche Spezialanfertigungen der Standardwaffen. Bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen mir Waffen zu kaufen. Wozu auch, die liegen ohnehin überall rum :).

Geld bekommst du übrigens auch für geangelte Fische, Felle etc. - bisher waren es bei mir immer etwa 100-150 pro Stück.


< antworten >