Thema:
Re:Imo Microtranactions from hell flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.03.18 15:47
Antwort auf:Imo Microtranactions from hell von klinke

Ein Fisch bringt dir mindestens 100 Gold. Wenn du eine Waffe findet kannst du sie beliebig oft kostenlos kaufen. Mit der Goldversion bekommst du zudem eine der besten Sniper sofort gratis, plus anderes Zeug. Also wenn es in diesem Spiel eins nicht gibt, dann Probleme mit der Economy. Ich loote Gegner nicht mal mehr, es gibt zuviel, was mehr bringt (und wobei man nicht immer versehentlich seine Waffe wegtauscht). Ich hab grad 10.000, dabei schon mehrere Waffen gekauft (und Addons). Der größte Batzen ist Munition, dafür legst du so 500 hin. Aber sobald du mehr als zwei Waffen rumträgst und die anderen Skills levelst brauchst du auch kaum noch Munitionskäufe.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname