Thema:
Re:Reviews.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.03.18 13:16
Antwort auf:Re:Reviews.... von chifan

>>>Na ja, die relevanten Magazine haben alle 9/10 vergeben. Der Gesamtscore wird durch ein paar Ausfälle runtergerissen.
>>
>>So kann man sich es natürlich schönreden, einfach alle, die nicht zustimmen als Ausfälle abtun, statt deren Kritik - durchaus berechtigt in vielen Fällen - zu hinterfragen.
>>
>>Außer dass jeder über das Ende jammern wird, wird von dem Spiel nichts übrigbleiben, woran noch jemand in 3 Monaten denkt, Fließbandarbeit von einem Ubisoft, das mit AC:O gezeigt hat, dass sie es besser können. "Brauchbarer Shooter". Das ist eine tolle Hürde, die eines der aufwändigsten Spiele des Jahres genommen hat, Gratulation.
>
>Naja, was heißt schon besser? Mich hat AC:O nicht angesprochen und ist bei mir nach gut zehn Stunden aus dem Laufwerk geflogen. Bei Far Cry 5 habe ich jedenfalls so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Klar sind viele Aufgaben repetitiv, aber das ganze Setting macht einfach Laune. Vielleicht werde ich auch über das Ende jammern, in dem Fall habe ich aber zumindest so lange gezockt, um dieses überhaupt zu sehen.


Sehe ich auch so.
Warum sollte ich Meinungen übernehmen?
Ich habe es gezockt bevor die Reviews kamen, hatte Spaß mit den Vorgängen und habe großen Spaß mit Teil 5.
Man weiß was einen erwartet. Sie hätten es auch komplett zerreißen können, wär mir Wurst.
Und Begriffe wie „brauchbarer Shooter“ sind subjektiv wie nix anderes, ich find den zb besser als Titanfall 2 welches in den Himmel gelobt wurde.

Ob das Ende scheisse ist? Keine Ahnung, vielleicht.
Auch wenn, wird es nicht meine 60+ Stunden Spaß madig machen.
DLCs sind ja auch schon gekauft, da war ich zuversichtlich ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >