Thema:
Re:auch ein dickes Danke von mir flat
Autor: JPS
Datum:27.03.18 12:58
Antwort auf:auch ein dickes Danke von mir von dixip

>ich hab aktuell auch gar keine Zeit, mich mit dem Ding zu beschäftigen, d.h. ich lese primär Deine Postings, um am Super Nt dranzubleiben.
>
>War die Jailbreak-Firmware in irgendeiner Form kritisch oder kommt man SICHER von dort immer wieder zurück zur Originalfirmware und es besteht keine Gefahr für Leib und Leben und Super Nt?


Man kann die Firmware jederzeit wechseln und lt. Kevtris ist das System hier auch gegen Fehler geschützt und der Update-Vorgang auch noch möglich, wenn das System beschädigt sein sollte. Für das Update bzw. den Wechsel zwischen Firmwares einfach die jeweilige Datei ins Root-Verzeichnis einer SD-Karte kopieren und das Super Nt einschalten. Dauert ein paar Minuten.

Außerdem stammt die Jailbreak-Firmware mit 99,9% Wahrscheinlichkeit ohnehin ebenfalls von Kevtris, der das nur nicht so offen wie beim Nt Mini kommunizieren darf.

Für die neue CopySNES Funktion werde ich wohl auch auf die Jailbreak-Firmware wechseln, obwohl ich diese Dank SD2SNES für die anderen Funktionen nicht brauche.


< antworten >