Thema:
Re:Platz 1 in UK flat
Autor: X1 Two
Datum:26.03.18 21:40
Antwort auf:Re:Platz 1 in UK von Lynne

>>>Sicher mit dickem Heimatbonus für Rare, aber für die trotzdem nett und obwohl sicher auch viele über den Game Pass spielen:
>>>
>>
>>Ich hab das Gefühl, das die Spielerzahlen bereits deutlich schrumpfen. Gestern Abend zur Peaktime hat das Matchmaking länger gedauert und ich kam öfter in nicht gefüllte Spiele.
>>
>>Die UK-Zahlen würde ich mit Vorsicht genießen, klar, es ist der erste Platz. Aber ein Wochensieger in UK hat abseits der umsatzstarken Monate oft unter 10.000 Einheiten verkauft.
>
>Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass da jetzt Hunderttausende zugegriffen haben. Aber in irgendeinem anderen Land wird das Spiel vermutlich kaum in Top 10 kommen, von daher finde ich das schon nett für Rare.
>
>Lynne


22,695 Exemplare wurden verkauft


< antworten >