Thema:
Re:Xbox One X flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.03.18 16:47
Antwort auf:Re:Xbox One X von suicuique

>>>
>>>>Aur der Xbox One X sollen drei Grafikmodi zur Wahl stehen: Im "High Framerate Mode" läuft das Spiel mit 60 fps, im "Enhanced Visuals Mode" gibt es zusätzliche grafische Spezialeffekte und im "High Resolution Mode" liegt die Auflösung dynamisch bei bis zu 4K.
>>>
>>>Genau so muss der Shit sein. Bitte alle Developer jetzt so!!!!
>>
>>Ich mag den Shit nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, was zu verpassen.
>
>Der Punkt ist: Selbst wenn Du diese Optionen nicht hast "verpasst Du was".
>Mit Optionen entscheidest Du was Du verpassen willst. Ohne entscheidet der Entwickler für Dich was Du verpassen wirst.
>
>Suchs Dir aus ... Ach ich vergaß ... Das willst du ja nicht ;)


Ich spiele auf Konsole, weil der Entwickler für mich entscheiden soll. Wenn ich die Wahl habe zwischen flüssigerem Ablauf, mehr FX oder besserer Bildqualität, dann weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Bei Tomb Raider wars Mikromanagement. Kämpfe in 60 fps, Vistas in höchster Auflösung, alles andere mit bester Grafik. Das macht aber keinen Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname