Thema:
Fire Embleme The Sacred Stones 90h (GBA auf 3DS) flat
Autor: Mitschel
Datum:26.03.18 15:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

nach über 90 stunden lief dann doch der Abspann und ich habe lesen dürfen, was aus meinen Kämpfern wurde.
Man packt das wohl auch in der hälfte zeit, aber wenn etwas Spaß macht, muss man ja nicht hetzen :)

Die Schlachten waren schön durchdacht und Taktisch.
Das ganze Spielerische Gerüst war super motivierend und hat funktioniert.
Die Geschichte wurde am ende noch etwas Tragisch, aber trotzdem nur mittel zum Zweck.
Die Figuren war für mich interessant ausgearbeitet auch wenn viele voller Klischees waren.

3 Kämpfer sind im laufe des Spiels auf meiner Seite leider gestorben.
Einer starb im Herausforderungsform kurz vor dem Abschluss durch einen echt doofen Fehler. Aber ich wollte meine 3h Spielzeit auch nicht aufgeben also habe ich ihn schweres Herzens auch tot gelassen. Hat mir echt leid getan, weil er seinen Verter überzeugt hat mit ihm an dem Krieg teilzunehmen und dann musste der Vater ohne Ihn Heimkehren :(
Die 2 Anderen sind beim Finalen Boss gestorben. Ich habe den leider unterschätzt und dann wurden sie erwischt. Im laufe des Spiels Kamen die beiden Jugendfreunde zusammen und sind beim Retten der Welt gestorben... Ich kann es mir schön reden in dem ich sage das zumindest der eine nicht ohne den Anderen weiterleben musste... Frauen finden das sicher Romantisch...

Der Letzte Gegner hat auch überraschend viel Wiederstand geleistet... ich dachte ja ich wäre völlig Überlevelt aber das war wirklich ein Biest...

Mindestens eine Figur konnte ich unterwegs garnicht Aufsammeln weil ich nicht wußte was ich tun muss... Sie ist auch beim Angriff auf meine Einheiten gestorben bevor ich sie Rekrutieren konnte...


Also ich fand es Super und freu mich auf das Switch spiel. Darf auch gern weiter den Pixellook haben :)


< antworten >