Thema:
Re:Brauche Hilfe bei Majima flat
Autor: spinatihero
Datum:26.03.18 14:33
Antwort auf:Re:Brauche Hilfe bei Majima von Faerun

Ich kann da ja gar nichts anderes machen. Ich war auch nochmal im MEB weil ich dachte, die andere Hostess wird so getriggert. Ich gehe in den Club, der quatscht alles mit den Kosten runter und ich kann das dann akzeptieren oder nicht. Sage ich nö, geht er aus dem Clubs. Bestätige ich das, wird mir die normale Clubs Hostess angesetzt.

Irgendwie weiß ich auch nicht ob ich da eine Reihenfolge beachten musste. War schon früh im Club, andere sind wohl erst mit Eingang der Mail hin. Wieder andere haben eine Wahl, und ganz andere haben vorher beim Smiley Burger und den Müllhaufen eine Begegnung wodurch der nächste Rang angestoßen wurde.

Habe jetzt auch Haruka befreit und Majima ist nun verletzt, keine Ahnung ob das nun eine Auswirkung auf die ganze Storyline hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >