Thema:
Organ Quarter angefangen (grad 40% sale) flat
Autor: Gramatik
Datum:26.03.18 12:53
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/605830/Organ_Quarter/]

Bin ja ziemlich immun gegen VR horror und auch Silent Hill war nie mein ding (man sagt dieses Spiel wäre Silent Hill in VR).

Hab nur ne halbe Stunde reingespielt aber das interessanteste ist schon das setting, kommt mir aber momentan garnicht vor wie ein Gruselspiel, eher wie ein schräges design Spiel wo man als Spieler nicht in einer fremden merkwürdigen Welt rumrennt sondern in einer merkwürdigen aber sehr Vertrauten Welt. So als ob alles was man sieht eigentlich normal ist, sogar das killen von monstern... schwer zu erklären.

Hampelmonster die man mit Pistole umnietet und Kartenmanagement wo man selber mit Stempeln die Räume markieren soll um sich so besser zurecht zu finden.
Ist ganz witzig bisher.

Mal schaun was das so im weiteren Verlauf so bringt.


< antworten >