Thema:
Re:Wieso eigentlich Piraten? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.18 16:35
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich Piraten? von spinatihero

>Es ist halt komisch dass zwar über Inhalte diskutiert wird, aber kaum ein Spieler oder Tester mal anmerkt dass es hier das Thema für sich ziemlich dürftig umgesetzt wurde.

Na gut, was das angeht: Das ist schon richtig so. Sea of Thieves erweckt ja gar nich den Eindruck, echte Piraterie darzustellen, sondern will einfach nur spaßig sein. In dem Fall bleibt die Historie vollkommen zurecht außen vor.


>Der Fokus ist in der Tat klar. Allerdings glaube ich schon dass es nicht nur PvP sondern auch PVE oder eine Single Player Kampagne ala For Honor gibt.

Ehrlich gesagt erwarte ich von der so gut wie gar nichts. Ich kann angetackerte Solo- oder Mulitplayer-Modi allerdings fast generell nicht ausstehen - nicht aus Prinzip, sondern weil die fast immer komplette Langweiler sind. Gerade For Honor... boah, ne, von dem Quark fang ich erst gar nicht an. ;) Das ist ein Duellspiel und als solches grandios - alles andere hätte da drin nichts verloren gehabt.


< antworten >