Thema:
Re:Erstes Fort, zweites Fort flat
Autor: Yasai
Datum:25.03.18 14:01
Antwort auf:Erstes Fort, zweites Fort von X1 Two

Interessant zu lesen, danke fürs Mitteilen!

Du hast da mehrmals Kritik am Führungsstil des Kapitäns heraushören lassen. Kann man denn eigentlich meutern, hat die Planke einen praktischen Nutzen oder ist man nach start einer Session immer an die selben Mittspieler gebunden und es bleibt höchstens die Brigg? Was dann natürlich bedeuten würde, dass man ein Crewmitglied weniger hat.

Die Respawn-Mechaniken scheinen auch einen Großteil des taktischen Vorgehens zu beeinflussen, wie's scheint. Bin mal gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich glaube ja, dass man da grundlegend mehr Strafen verteilen muss und das einzelne Leben/Schiff viel mehr wert sein muss.

Ansonsten find ich es ein ziemlich unterhaltsames Spiel zum Zuschauen und Mitfiebern, vor allem mit gut harmonierenden Crews. Als aktiver Spieler sind die random Crews sicher auch spannend von Deinen Berichten ausgehend :)


< antworten >