Thema:
Call Heilang's name flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.03.18 13:06
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://i.imgur.com/fBHshlk.png]

Tamer hat ihren Bo und darf nun den Titel Princess of the Fallen Kingdom über dem Kopf tragen. Um von Lv 55 auf 56 zu kommen habe ich extra die Skills notiert um die Grundstruktur zu begreifen und dennoch kämpft es sich mit dem Kurzschwert irgendwie sequenziert, die Verbindung muss sehr gut sein damit das rechte Timing erwischt wird. Wer es mag der kann weitere zehn Absolute Skills freischalten.

Beim Bo ist das offizielle Motto Flow like a river und das spürt man, alles ist aus einem Guß. Statt wie mit Kurzschwert direkt am Gegner stehen zu müssen, hat die Waffe eine irre Reichweite. Mit Lv 58 wird der Skill Cloud Ride freigeschaltet, mit dem man über Flüsse springen kann. Zufällig genau das Level, mit dem der Held per Questlinie nach Kamasylvia geschickt wird.

Tip: Der Night Vendor haut häufig Boss Zeug raus für etwas über 300 Millionen, ich kann mir das nicht leisten. Wollte nur im Inventory aufräumen aber statt dass die kaputtgingen wurden drei Helm's Destroyer Belts bei +0 Enhancement Chance zu einem DUO Gürtel, shit happens :)

In KR droppen nun selten PRI und DUO Accessories und die haben den Drachen Garmoth [https://youtu.be/F-0UYZkXkaQ] und das Spiel hat einen weiteren Twitch Partner der auch Tänzer ist wie der erste [https://www.blackdesertonline.com/news/view/1160] Dem gucke ich vielleicht auch mal zu, Schotten sind super.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname