Thema:
Re:Wieso eigentlich Piraten? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.03.18 12:20
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich Piraten? von spinatihero

>>Das stimmt natürlich. :) War auch tatsächlich eher ganz allgemein gemeint, nicht auf dich gemünzt. Grundsätzlich hast du ja eh Recht.
>
>Es ist halt komisch dass zwar über Inhalte diskutiert wird, aber kaum ein Spieler oder Tester mal anmerkt dass es hier das Thema für sich ziemlich dürftig umgesetzt wurde.
>
>>Die sind ja doof. ;-) Ich fand die Ankündigung gerade deshalb du super - freu mich riesig auf Skull & Bones! Bin großer Fan von allem, was in Richtung World of Tanks/Warships, Dreadnought, Fractured Space usw. geht.
>
>Vor allem finde ich es gut dass hier gleich klar gestellt wird dass sie mit Flotten, Taktik und unterschiedlichen Schiffstypen arbeiten. Dazu auch Schiffe, die sofort nach Piratenschiff aussehen. Ich finde eh es gibt kaum zugängliche Seeschlacht Spiele mit der Thematik. Lustigerweise haben ja auch viele nach Black Flag so ein Spiel gewünscht.
>
>>Mal abgesehen davon: Ich hab gar nicht verstanden, wie so viele Leute nach der Ankündigung etwas anderes erwarten konnten. Ich finde, der Trailer und alle Vorstellungen haben klipp und klar kommuniziert, um was für ein Spiel es sich handelt.
>
>Der Fokus ist in der Tat klar. Allerdings glaube ich schon dass es nicht nur PvP sondern auch PVE oder eine Single Player Kampagne ala For Honor gibt. Bis auf einen CGI und PvP Trailer hat Ubisoft auch kaum was gezeigt, ich denke zur E3 wird mehr gezeigt und es wohl auf 2019 verschoben.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Hahaha, du wirst dich noch sehr wundern bei S&B. Sehr, sehr wundern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname