Thema:
Re:Was geht eigentlich im Missionsbuch? flat
Autor: gameflow
Datum:25.03.18 03:29
Antwort auf:Was geht eigentlich im Missionsbuch? von Obiwan

Haha, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich glaube im Telegram chat gibt es noch eine mini rant von mir hierzu :)
Aus dem Gedächtnis war das glaube ich so: Du kannst im Missonsbuch sidequest aktivieren, aber eben auch deaktivieren. Und sobald du eben nichts "aktiviert" hast, ist eben die Main Quest ausgewählt. Es kann aber sein, dass man dann nur eine sehr Oberflächliche Info bekommt. ICh kann mich da an eine Situation bei mir erinnern. Ich musste dann im Missionsbuch irgendwie in den Filtern alle Missionen aktivieren und konnte dann die Main Quest erneut auswählen. Und erst dann habe ich wieder detailiertere Informationen, sprich die nächsten Schrittte, erhalten. ICh kann mich aber auch komplett täuschen und mir das alles einbilden. Es ist schon so spät :)


< antworten >