Thema:
Re:oder auch nicht flat
Autor: gameflow
Datum:25.03.18 01:32
Antwort auf:oder auch nicht von dixip

Sehr schön geschrieben. Ich kann es auch tatsächlich in vielen Bereichen verstehen, auch wenn ich es selber nur bedingt nachvollziehen kann. Das interessante an deinem Bericht ist, dass ich zunächst auch meine Probleme mit dem Spiel hatte. Ich weiss noch, wie ich etwas übersättigt war. In diesem Zeitraum habe ich nämlich rayman legends und mario 3d wirld gespielt und kam anfänglich auch schwer in Tropical Freeze rein. Ich war damals ziemlich übersättigt vob jump n runs und dachte DKR TF ist einfach zu viel. Meine Meinung hat sich aber schlagartig geändert als ich die erste challenge map gespielt habe. Das war so unglaublich gut. Klar war es irgendwie frustrierend, aber ich habe das immer auf meine Unfertigkeigt geschoben. Der Flow der level war so unglaublich gut. Interessant war daher nicht nur meine extreme Meinungsänderung des  Spiels, sondern auch wie es meine Meinung von Rayman Legends beeinflusst hat. Ich hatte mit dem Spiel mega Spaß, aber irgendwie empfand ich dan Legens daraufhin als einen ziemlichen "Grafikblender". Total verrückt. Versteh mich nicht falsch" Raymam war und ist ein super cooles Spiel, aber nach TF habe ich für mich erkannt, dass die Level zwar visuell interessant sind, aber für mich im Nachhinein nie die Kreativität und Komplexität von Tropical Freeze erreichen konnten. Ich habe festgestellt wie wenig fordernd die Level da eigentlich waren und wie wenig meine Lernkurve auf das ganze Spiel angewendet wurde. Nochmal.: das ist meckern auf extrem hohem Niveau und im Nachhinein ist es einfach unfassbar wie viele gute Jump n Runs in der Zeit rausgekommen sind :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >