Thema:
Re:Und durch. Gutes Finale! flat
Autor: Faerun
Datum:25.03.18 00:30
Antwort auf:Re:Und durch. Gutes Finale! von snimat

>>Das hat mir richtig viel Spaß gemacht und endlich war auch mal die Handlung mitreißend. Der Kampf gegen ist spielübergreifend (Zero + Kiwami) der bisher schwerste gewesen und hat mir ziemlich viel abverlangt.
>>
>>Ich werde nun noch alle Substories machen (nur noch 5 übrig) und einige lockere Trophies holen und dann weiterziehen. Von mir gibt es eine Empfehlung. Ich freue ich jetzt schon sehr auf Kiwami 2!
>
>Der finale Kampf ist auf Hard ohne Tiger Drop quasi nicht machbar. Nach 7 Stunden Grind um mein vorheriges mageres Dragon-Skill-Set hochzukurbeln hab ich dann alles weggeklatscht was mir in die Quere kam.


Ich habe vorhin besiegt und kann mir gar nicht vorstellen, wie man den ohne Tiger Drop machen soll!?


< antworten >