Thema:
Gefällt mir ebenfalls flat
Autor: chifan
Datum:24.03.18 23:07
Antwort auf:mir gefällt es von Wurzelgnom

Das erste Mal im Ubi-Store bestellt und gleich positiv überrascht. Nicht nur dass die Deluxe Version (PS4) genauso teuer war wie die Standardedition, nein dazu gibt es noch 20 Prozent, keinen Strafversand und heute Vormittag trudelte dann das Ganze schon zu Hause ein. Spitze.

Habe jetzt das Tutorial durch (Befreiung der ersten Insel, knapp 1,5-2 Stunden, reine Spielzeit angeblich 1 Stunde) und bin ziemlich angetan. Ist allerdings mein erstes FC, auch weil mich die Settings bisher nie angesprochen hatten, weshalb mir da natürlich der Vergleich fehlt. Aber hier gefällt mir allein die Art der Präsentation, die Musik und natürlich Montana als Spielort. Wie das auf Dauer aussieht, wird sich zeigen.

Btw. kann man manche Waffen nicht aufnehmen (bspw. nach der Aktivierung des ersten Funkturms im Schuppen in dem das Quad steht), obwohl diese blinken. Ein Bug oder Level(?)abhängig?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >