Thema:
Re:Sea of Thieves=> Test ist online. flat
Autor: treno1981
Datum:24.03.18 19:33
Antwort auf:Re:Sea of Thieves=> Test ist online. von adamma666

>
>>Ich kam gerade aus einem Spiel, wo ich 45 Minuten in der Brig war. Das ist ein Ort, wo man trollende Crewmitglieder hinvoten soll, bis sie sich beruhigt haben. Wird zur Zeit aber nur dazu genutzt, dass Dreier-Parties sich eine Galleone teilen können, die wollen keinen vierten Spieler (was dumm ist, aber nun gut). Ich joine also und zwei Minuten später sitze ich in der Brig. Wenn man lieb fragt, ob man wieder gehen kann, dann gehe ich, kein Ding. Gab aber keine Anfrage. Also schreibe ich einen von denen an und sage ihm, "if you are a dick, I can be too. I will stay here, watch some Netflix and enjoy all the treasure you collect". Auch wenn man eingesperrt ist, ist man weiter Crewmitglied und bekommt alle Goldmünzen, die die anderen auch bekommen. "We'll see about that". Und dann sitze ich da. Schaue Star Trek, drehe ab und zu den Stick, damit ich nicht als Idle gekickt werde, und lausche von Zeit zu Zeit den Geräuschen. Viel passiert nicht. Sie sammeln keine Schätze, kämpfen aber auch nicht. Das macht mich neugierig. Wenn sie nichts an Bord hätten würden sie einfach einen neuen Server besuchen und mich zurücklassen. Aber sie scheinen ihr Schiff nicht verlassen zu wollen. Und siehe da, nach 40 Minuten steuern wir einen Outpost an. 12 Schädel, 15 Schatzkisten, paar Hühner werden abgegebn, Jackpot. Sie wollten mich währenddessen nochmal verarschen, haben erst nur die Billigtruhen abgegeben und dann pausiert. Aber da wir weiter still vor Anker lagen bin ich geblieben.
>
>Dein tollstes Spielerlebnis war, 2 Stunden nicht zu spielen? Verstehe ich hier irgendeinen Witz nicht?


Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen.


< antworten >