Thema:
Re:boah, der schwierigkeitsgrad... flat
Autor: Snatcher
Datum:24.03.18 17:48
Antwort auf:boah, der schwierigkeitsgrad... von Random_H

>... sabotiert das spiel bisher (3 Stunden) doch ziemlich. ich bekomme einen tutorialtext über ein neues system und noch bevor ich das ausprobieren kann, sind alle gegner tot. als lvl 4 ist der lvl 9 wolf genauso schnell hinüber wie der auf lvl 5. bleibt das so? der gibts zumindest später genug höherlevelige feinde, dass man das selbst skalieren kann? ich liebe den stil und die optik, bin beim spielen gestern abend aber mehrfach fast weggenickt.


Generell bleibt das so, ja. Es wird eher noch einfacher, weil du einfach immer krasser wirst. Mittlerweile kann ich normale Mobs bis zu 20 Level über mir plätten.
Einzige Ausnahme sind epische Monster, die man vereinzelt auf der Oberwelt findet. Die haben dann so einen lila Feld um sich und du wirst vorher gefragt ob du gegen sie antreten willst (und erfährst dabei auch ihr Level). Da sind schon ein paar harte Nüsse dabei, als zumindest wenn man nicht mindestens das Gleiche Level hat. Aber auch da hab ich schon höhere geschafft. Allerdings auch schon gut die Hucke voll bekommen.

Aber generell ist das Spiel ein JRPG-Light, daher mein Vergleich weiter unten mit "Mystic Quest"...


< antworten >