Thema:
Re:Einer der besten Platformer aller Zeiten! flat
Autor: denda
Datum:24.03.18 16:14
Antwort auf:Re:Einer der besten Platformer aller Zeiten! von JCD

>>>Hmm... Noch fair oder schon schlechtes Leveldesign? Habe DKC 1-3 geliebt und mit viel Geduld durchgespielt, weil die Spielmechaniken so geil waren. Aber ohne Konzentration ging da in späteren Leveln auch nichts... ;)
>>
>>Unfair ist das Spiel in keinster Weise. Leider ist es schon zu lange her, um mich genau an den Schwierigkeitsgard der letzten Level zu erinnern. Ich bilde mir aber ein, dass es erst richtig schwierig wird, wenn man alles sammeln will...und eben bei den Challenge Maps, welche brilliant sind!
>>
>>Wer 2,5 D Platformer mag, muss Tropcial Freeze gespielt haben! Das ist in meinen Augen weiterhin einer der besten Genrevertreter und zählt für mich zu einem der besten Platformer aller Zeiten (was aber nicht viel heißt, wenn man meine Meinung zu Celeste kennt ^^). Man muss sich aber wirklich an die Länger der Level gewöhnen. Das hat in meinem Bekanntenkreis immer sehr viel Leute überrascht.
>>
>>Wenn du etwas Hype willst, schau dir das Video an. Das Video hat aber ein paar Spoiler, weil es eben die Twists von einigen Level erklärt.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=JqHcE6B4OP4]
>>
>>
>>
>>
>Ich würde das alles bestätigen und das Spiel definitiv empfehlen.
>Ich habe es zu 100% beendet und da ist nichts unfair. Wenn man die alten Rare-Teile mochte und kein Problem mit dem auswendig Lernen haariger Passagen hat, dann ist TF schon ein Pflichtkauf. Ideen, Steuerung, Soundtrack, Atmo etc. fand ich großartig.
>


Zustimmung. Habs auch zu 100% beendet.
Eines der besten Jump`n Runs ever für mich, und zusammen mit Mario Kart 8 mein Lieblings-Wii-U-Spiel.
Auf der Switch wird es natürlich erneut gekauft, freue mich schon riesig drauf wieder im Coop loszulegen.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >