Thema:
Re:Beste deutsche Komplettlösung / wie Sprache umstellen? flat
Autor: gameflow
Datum:24.03.18 15:19
Antwort auf:Beste deutsche Komplettlösung / wie Sprache umstellen? von snimat

>Könnt ihr mir eine gute deutsche Komplettlösung oder Anleitung fürs Kampfsystem empfehlen? Ich raff bisher nur wenig, was mich sehr frustriert.

Ich verweise wie immer auf die Diskussionen hier im Forum:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4239020]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4225000]

Leider auf englisch, aber dennoch sehr gut. Vielleicht reicht das englisch ja doch aus: [https://www.resetera.com/threads/xenoblade-2-blade-chain-driver-combo-advanced-battle-guide.9206/]


>Alternativ: wie stelle ich die Text-Sprache auf Englisch um? Geht das ohne das ich das gesamte System umstelle?
Ich habe das Spiel gerade nicht da, aber du solltest eigentlich Audio + Textsprache in den Game Optionen einstellen können oder nicht?


PS: Ich sage es nochmal: Es wäre soooo cool, wenn wir entweder solche Sachen pinnen  oder evtl mit ins OP packen könnten :)


< antworten >