Thema:
Re:Und durch. Gutes Finale! flat
Autor: chifan
Datum:24.03.18 00:53
Antwort auf:Und durch. Gutes Finale! von Faerun

>Das hat mir richtig viel Spaß gemacht und endlich war auch mal die Handlung mitreißend. Der Kampf gegen ist spielübergreifend (Zero + Kiwami) der bisher schwerste gewesen und hat mir ziemlich viel abverlangt.
>

Habe zwar nur auf normal gespielt aber der Nervigste war definitiv Kazuto Arase, der Gunfighter aus Kapitel 10. fand ich da deutlich leichter. Mag aber auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Richtig nervig war auch die Verfolgungsjagd - da habe ich dann irgendwann auf leicht gestellt.

>Ich werde nun noch alle Substories machen (nur noch 5 übrig) und einige lockere Trophies holen und dann weiterziehen. Von mir gibt es eine Empfehlung. Ich freue ich jetzt schon sehr auf Kiwami 2!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >