Thema:
Re:Ich Nicht! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.03.18 18:33
Antwort auf:Re:Ich Nicht! von membran

>>>>Insectglaive: "Charge? Welcher Charge? Ach eure abgebrochenen!" "Guckt mal wie schön hier alles vollgenebelt ist."
>>>
>>>Pfff! Die Glaiver sind die Luftwaffe in MHW! Wenn ich meine 3 Buffs voll habe mache ich fast nur noch Dreh-Luftattacken von oben, ich bin kaum noch auf dem Boden. Mit der passenden Decoration mache ich da auch noch +10 Schaden. Da kümmere ich mich gar nicht ums "Fußvolk"! Und, ich mache schöne Heil-Wolken wo der Pöbel rein schlagen kann wenn es mal angebracht ist, etc etc.  So! ;-P
>>>t
>>
>>Aircombat macht aber deutlich weniger Schaden als Groundcombat. membran kann das sicher vorrechnen.
>
>Wichtiger als Damage ist Spielspaß.


Endlich sagt's mal jemand.


< antworten >