Thema:
Re:Super Smash Bros. (Switch) flat
Autor: Kilian
Datum:23.03.18 16:11
Antwort auf:Re:Super Smash Bros. (Switch) von Phil Gates

>Super Smash Bros. ist aus meiner Sicht eh kein "großer Weihnachtstitel". Hatte es damals auf dem Gamceube. War ok für zwischendurch, aber jetzt nichts wo ich monatelang mit gespielt hätte.

Als MP ist SSB ein absoluter Hammer! Verstehe gar nicht, dass die IP hier so kritisch gesehen wird. SP ist praktisch nicht vorhanden - ob sich das Spiel deswegen gerade schon oder eben nicht als Weihnachts-Blockbuster qualifiziert? Keine Ahnung. :)

>Ich tippe für Weihnachten eher auf ein komplett neues Franchise,

Zu Weihnachten!? Wäre etwas riskant oder? Ich tippe auf Pokémon - das ist die Killer-IP von Nintendo, zusammen mit Mario und Zelda...

>ein New Super Mario Bros

Das wäre zu wenig, oder? Auch wenn ich die Reihe mag - ein 2D-Mario als Hauptattraktion zu Weihnachten!? IMO eher nicht.

>oder ein Mario RPG.

Das wäre mal was... :)

>Eventuell auch - und das wäre das Geilste - ein richtiges neues Mario Kart.

What!? Besser als MK8DX geht's doch kaum! Bin mir sicher, dass wir auf der Switch kein neues Mario Kart mehr zu sehen bekommen, oder höchstens im letzten Drittel des Lebenszyklus der Konsole, sprich 2020+.

Aber was ist mit Pikmin 4? Das befindet sich doch angeblich schon seit Ewigkeiten in der Pipeline. Würde mich wundern, wenn das einfach mal im Vorbeigehen rausgebracht wird...


< antworten >