Thema:
Re:Super Smash Bros. (Switch) flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.03.18 16:03
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

>[http://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/games_15/nintendo_switch_4/H2x1_NSwitch_SuperSmashBros_image800w.jpg]
>
>Es ist amtlich: SSB für die Switch wird auf der E3 spielbar sein; es ist sogar soweit fertiggestellt, dass Nintendo ein eigenes SSB-Turnier zur E3 abhalten wird!
>
>Mehr Infos unter:
>[http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2018/03/22/nintendo-hosting-super-smash-bros_2e00_-switch-_2600_-splatoon-2-tournaments-at-e3.aspx]
>
>Das klingt IMO eher nach einem Release bereits im Spätsommer / Herbst (ähnlich Super Mario Odyssey letztes Jahr) und nicht nach dem großen Weihnachtstitel für die Switch. Mal abwarten, was die E3 noch für Überraschungen parat hat...
>
>[http://www.smashbros.com]


Super Smash Bros. ist aus meiner Sicht eh kein "großer Weihnachtstitel". Hatte es damals auf dem Gamceube. War ok für zwischendurch, aber jetzt nichts wo ich monatelang mit gespielt hätte. Ich tippe für Weihnachten eher auf ein komplett neues Franchise, ein New Super Mario Bros oder ein Mario RPG. Eventuell auch - und das wäre das Geilste - ein richtiges neues Mario Kart.


< antworten >