Thema:
Re:Nun meine kleine Geschichte... flat
Autor: sad
Datum:23.03.18 15:44
Antwort auf:Re:Nun meine kleine Geschichte... von MH

>Die Frage ist jetzt - wo liegt der "Sweet Spot"?

Das hängt von allen möglichen Dingen ab und fängt schon bei deiner Rasse, Poltik und Attributen an. Die größe der Galaxie, deine Nachbarn und welche Planeten du überhaupt zu deiner Verfügung hast, spielt natürlich auch ne Rolle. Pauschal kann man das nicht sagen. Grundsätzlich hängt es auch davon ab wie du spielen "tall vs wide", wie es so schön heisst. Bei mir ergibt sich, das immer aus dem Spiel heraus. Früher war tall fast unmöglich, mittlerweile soll es aber gehen und ich will demnächst mal versuchen mit möglichst wenig Planeten zu den Megastructures zu rushen oder vielleicht ein Single-Planet Spiel zu versuchen.


< antworten >