Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.03.18 14:53
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Aresius

>Was mir am Ende des Abends nur etwas geärgert hat, ist der Preis der Klamotten. Nach der bisherigen Zeit bin ich jetzt bei knapp 13.000 Gold. Es geht nun natürlich immer schneller (insbesondere wenn ich es darauf anlege) was den Gold Erhalt angeht, aber selbst die günstigsten Ersatz-Klamotten usw. sind doch SEHR teuer wie ich finde. Ich hab gestern erstmal nichts für meinen Charakter gekauft, weil ich halt direkt etwas besseres haben wollte. Das ist schon irgendwie schade, auch wenn ich div. Veränderungen natürlich nur bei Emotes zB sehe. An der Preisschraube könnten sie echt mal drehen oder mehr Dinge einbauen, welche gerade am Anfang erschwinglicher sind. Wäre meines Erachtens auch etwas motivierender.

Sehe ich genauso. Ich begnüge mich da auch erstmal mit den Preorder- und sonstigen DLC-Klamotten, wenn die die Preise in ein paar Wochen anpassen sollten und ich dann für tausende Gold schon gekauft habe bin ich nur deprimiert. :D Verstehe auch nicht ganz, was das soll, einerseits legt man wert drauf, dass jeder Pirat anders aussieht, andererseits laufen alle in den gleichen Klamotten rum.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname