Thema:
Re:es ist sooooooooo schön! Zustimmung + Empfehlung flat
Autor: Florida Boy
Datum:23.03.18 10:08
Antwort auf:es ist sooooooooo schön! von denda

Mich hat Stardew Valley auch begeistert. Auch wenn ich sagen muss, dass nach 60 Std. ein wenig die Luft raus ist, auch wenn ich noch  nicht alles geschafft habe. Aber es ist durchaus möglich, dass ich irgendwann noch einmal weiterspiele. Übrigens könnte ich mir nicht vorstellen das auf der PS4 zu spielen. SV ist das perfekte Spiel um mit der Switch abends  auf den Couch zu lümmeln.

Was ich euch noch ans Herz legen möchte ist dieser Guide:
[https://www.fangamer.com/products/stardew-valley-guidebook]

Neben vielen nützlichen Informationen (die man imo braucht, wenn man das Spiel komplettieren möchte) ist der Guide genau wie das Spiel einfach unheimlich toll gemacht. Es macht einfach Spass in im zu blättern und zu lesen.

VG

FB


< antworten >