Thema:
Re:PUBG auf iOS flat
Autor: bragon
Datum:23.03.18 08:22
Antwort auf:PUBG auf iOS von me_too26

Ich habe gestern Abend mal ein paar Runden PUBG gespielt (2017er iPad). Abgesehen von ein paar Startproblemen (musste die App zweimal neu starten, bis es richtig funktionierte), läuft das technisch schon erstaunlich gut. Die Grafik kann natürlich nicht mit einem High-End-PC mithalten, gefällt mir aber wirklich sehr gut.
Mit der Steuerung direkt auf dem Display tue ich mich ehrlich gesagt noch schwer. Aber das ist wahrscheinlich Übungssache. Schön finde ich, das man als Noob hier und da auf recht dumme Bots trifft, an denen man die Waffen und das Zielen ausprobieren kann. So kommt man wenigstens zu ein paar Kills :-) Setting und Atmosphäre von PUBG gefallen mir persönlich auch besser als Fortnite (obwohl ich letzteres auch gerne spiele).


< antworten >