Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 23.03.18 06:57 | ||
Antwort auf: | Re:Statement eines Ex-Entwicklers von bubbabenali | ||
>>Über wieviele Stunden reden wir hier? >>Wenn man 50 Stunden ca seinen Spaß hat, wo wäre das Problem? >>Das Thema Content war ja auch bei Destiny 2 der Fall, da habe ich auch nicht verstanden wieso man sich nach 50-100 Stunden aufregt, denn SO viel Spaß konnte man damit locker haben >> >Leider sind diese Spiele aber durch deren Publisher als nächster Schritt zu games as a Service gedacht (Sprich: AAA-F2P-ohne-Free) da plant man eigentlich die Kunden 500-1500h+ zu halten Ja ok... dann habe ich da andere Erwartungen. Ich weiß dass solche Spiele Zeit fressen können, imo aber nicht müssen. Wenn ich nach 5 Stunden die Lust verliere ok, aber wenn ich für meine Verhältnisse schon 100+ Stunden erreiche und dann aussteige, bin ich in der Regel zufrieden was die Zeit angeht. Da buch ich das nicht unter Flop ab. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||