Thema:
nochmal zu den Abstürzen (XB1X) flat
Autor: DJS
Datum:22.03.18 23:45
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel

Ich hab mir das Spiel 5min nach dem offiziellen Release runtergeladen. :) Hab dann bis Samstag mehrfach gezockt und nie Probleme gehabt.

Am Samstag ging dann NICHTS. Ein Freeze+Dashboard an genau der gleichen Stelle und zwar so an die 10 mal. Nach dem "Server wird connected blabla"-Bildschirm ging es nicht mehr weiter. Hab es dann sogar nochmal installiert, gleiches Problem. Sonntag Abend ging dann alles plötzlich wieder, seitdem nicht einen Absturz gehabt. Keine Ahnung wie das technisch erklärbar ist, etwas strange ist es schon imo.

Ach ja, Spiel ist supi, läuft astrein, so gut wie keine Ladezeiten, immer Action, spiele ich viel lieber als Forza Horizon 3.

Aber: Ich hab angeblich 480/500 Challenges fertig und 96 Siege. Dabei habe ich online 3min gespielt, hab den Modus nur ausprobiert. WTF? Die Anzahl der Challenges und Siege ist über die letzten Tage immer weiter gestiegen, so als ob ich wirklich gezockt hätte. "Leicht" verbuggt scheint es also wirklich zu sein.


< antworten >