Thema:
Re:Blazing Chrome [Contra Clone] flat
Autor: Rac
Datum:22.03.18 23:44
Antwort auf:Re:Blazing Chrome [Contra Clone] von 2jaxx

>>>>Das sieht sehr interessant aus, leider hab ich noch nicht herausgefunden, für welche Systeme das erscheint.
>>>>
>>>>[https://youtu.be/vaId54PxAMQ]
>>>>
>>>>[http://joymasher.com/blazing-chrome/]
>>>>
>>>
>>>Eine Stilsichere Kopie! Könnte nur mehr in Richtung SNES gehen, Farben erinnern teils sehr an die MD-Farbpalette.
>>>
>>
>>Und genau das ist doch super. ;)
>
>Der flächigere Stil gefällt mir auch gut, Contra 3 war ja doch ziemlich blau in blau und hatte die typischen SNES-Farbverläufe, auf MD aus technischen Gründen alles etwas plakativer und dadurch auch gleichzeitig bunter und poppiger. Man könnte es aber heute sicherlich etwas filigraner machen, sprich, die plakativere Optik mit der Palette des SNES kombinieren. Mir fällt gerade kein konkretes Beispiel ein, aber müsste doch machbar sein.
>


Stimmt natürlich, aber ich vermute, dass man das gar nicht will. Da sind offensichtlich Fans von Hard Corps am Werk.


< antworten >